für meine Birgit

Ich halte jede Nacht deine Hand
mit dem Wissen: Du hältst mich fest

Ich gebe dir dutzend Küsse am Tag
mit dem Wissen: Du gibst mir den einen zurück

Ich streichel dich wie fast zufällig
mit dem Wissen: Du tust es immer bewusst

 Ich schmiege mich an dich
mit dem Wissen: Du magst mich spüren

Ich schau dich so gerne an
mit dem Wissen: Du schaust verliebt zurück

Ich sorge für kleine Aufmerksamkeiten
mit dem Wissen: Du wirst auf mich aufmerksam

Ich rede so oft mit dir
mit dem Wissen: Meine Worte erreichen dich

Ich gebe dir jede Freiheit, die du magst
mit dem Wissen: Du nutzt sie für uns

Ich vertraue dir mein Leben an
mit dem Wissen: Du wirst es bewahren

in diesem Wissen
liebe ich Dich

Steffen Ismer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Up-To-Date 2020 Finanzbuchführung