Wie oft soll ich noch Runden dreh’n
die ich bereits gegangen bin.
Es fühlt sich leer und traurig an
ganz tief da in mir drin.

Nichts endet nein und nichts beginnt
so wenig hat noch Sinn.
Das Leben weil es lebt nicht mehr
ganz tief da in mir drin

Kein Schiff kann neues Land erspäh'n
ist‘s schon im Hafen hin.
Nie hab ich sowas kommen sehn
ganz tief da in mir drin.

Tausend Tränen hätt ich noch
doch für das Glück kein Neubeginn.
Worte nicht gesprochen sind
ganz tief da in mir drin.

Vertrauen wächst nicht einfach nach
das Tun bestimmt den Sinn.
Ich denk, du weißt das, fühlst es doch
ganz tief da in dir drin.

Ich hab genug von irgendwann, eventuell, vielleicht
dem warten, der Verhaltenheit.
Und das,
weil es nicht reicht.

Das war das letzte Mal, das letzte Lied
Das war das letzte Mal, dass ich dir sag
Wie sehr ich Dich geliebt hab
ich ständig an Dich denke
und wieder Zeit verschenke.
 


arrang.: Steffen Ismer
nach: Mia Querschreiber, Tim Bendzko

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Up-To-Date 2020 Finanzbuchführung